Das Team

Es stehen engagierte, gut ausgebildete Fahrlehrer und auch sehr erfahrene Fahrlehrer für Eure Ausbildung zur Verfügung. Jeder hat für Eure Ängste und Probleme stets ein offenes OHR.

Uwe

Uwe

Inhaber

Fahrlehrer aller Klassen außer Bus, Ausbilder für Berufskraftfahrer, Fahrlehrerausbilder

Jetzt darf ich den jungen Fahrlehrer/innen zuschauen, ob sie alles richtig machen 🙂

Sonja

Sonja

Fahrlehrerin PKW & Chefin

Unser Allroundgenie hilft überall aus. Im Büro und auch mit Fahrstunden, was wären die Fahrschule und ich ohne meine Frau.

Oliver

Oliver

Verwaltung, Administration & Büro

Motiviert, engagiert und kann jedes Problem lösen, ohne ihn geht im Hintergrund nichts. Regelt die gesamten Abläufe und wird zukünftig die Fahrschule übernehmen.

Marcel

Marcel

Fahrlehrer PKW

Der Witzige und Gewissenhafte, ruhig, gelassen und fröhlich, coole Sprüche auf Vorrat in den Fahrstunden. Ein Ass in Sachen Fahrstundenplanung.

Vanesa

Vanesa

Fahrlehrerin PKW

Kompetent, immer klare Ansagen, dann weiß man woran man ist, kreativ und immer auf dem neuesten Stand und macht spannenden Theorieunterricht

Aaron

Aaron

Fahrlehrer PKW und Motorrad

Auto und Motorrad freak, bodenständig, hilfsbereit und immer aufgeschlossen, keiner weiß mehr über JP Performance als er!

Michael

Michael

Fahrlehrer PKW

Die Maschine mit dem großen Herzen, ruhig und entspannt, immer auf dem aktuellsten Stand

Melike

Marcel

Fahrlehreranwärterin PKW

Immer für einen Spaß zu haben, erledigt gewissenhaft und ordentlich ihre Arbeit, sie ist die Ruhe weg.

Deniz

Vanesa

Fahrlehreranwärter PKW

Immer gewissenhaft unterwegs, super nett und hilfsbereit. Man bekommt klare Aussagen von ihm woran er sich immer hält.

Horst

Horst

Unser Rentner

BKF und Grundqualifikation, hilft uns bei der Theorie wenns brennt

Julian

Aaron

Fahrlehreranwärter auf der Schule PKW

Toller Gesprächspartner, symphatisch und einfühlsam. Freut sich sehr als Fahrlehrer zu arbeiten.

Verena

Verena

Kundenbetreuung und Büro

super lieb, lustig drauf und immer für einen Spaß zu haben.

Hat die Beratung in unserer Hauptstelle voll im Griff!

Selbstverständlich achten wir auch auf die Privatsphäre unserer Fahrlehrer. Daher sind hier manche Kollegen nicht aufgelistet. Sobald ihr aber in der Fahrschule seid, werdet ihr mit Sicherheit viele verschiedene Fahrlehrer kennenlernen. 

Träger-Zulassung:

Zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsbeförderung

Kontakt:

Uwe Waldmann
Fahrschule Wiener
Charlottenstraße 49
88045 Friedrichshafen

Telefon: 07541 / 7611
Telefax: 07541 / 22929
E-Mail: info@fahrschulewiener.de

Unsere Gebäudereinigung: